Giardina Zürich - März 2024

Erstmals stellten wir die ikonischen BANG & OLUFSEN Produkte auf der Lifestyle- und Outdoor-Messe Giardina 2024 aus.

Erstmals stellten wir die ikonischen BANG & OLUFSEN Produkte auf der Lifestyle- und Outdoor-Messe Giardina 2024 aus. Ausschlag gab der brandneue Gartenlautsprecher „Beosound Bollard“, welchen die dänischen HIFI-Spezialisten erst vor kurzem lancierten. Die Besucher waren begeistert vom faszinierenden Klang, der einfachen Integration in den Garten und der komfortablen Bedienung des neuen Outdoor-Speakers. Ergänzt wurde unser Messe-Sortiment durch den mobilen Terrassenlautsprecher „Beosound A5“ sowie durch die derzeitigen Top-Fernseher „Beovision Harmony“, und „Beovision Theatre“ sowie die aktuellsten Lautsprecher „Beolab 28“ und „Beolab 8“. Das Messepublikum war begeistert von den vielzähligen Möglichkeiten und von der beeindruckenden Produktqualität. Wir danken insbesondere unserem Standpartner „Poolhouse Lifestyle“, dessen Gastfreundschaft wir während der 5 Tage sehr geniessen durften.